Name: Daniel Aspacher

Geburtsdatum: 24.07.1985

Wohnort/Adresse: Weissach im Tal

Nationalität: deutsch

Beruf: Landschaftsgärtner

Hobby(s): Angeln, Kochen, Langlauf, Obstbaumwiese

HAICO seit: 2012,2013,2014, und ab 2019

Ich mag: Entspannte Spaziergänge mit meiner Freundin und unserem Hund

Ich mag nicht: Rennen ohne Siegerpokal;-)

Motto: Gut trainiert ist halb gewonnen!

Warum HAICO Racing?

Weil das Material perfekt ist und ich bereits auf schöne gemeinsame Erfolge in meinen ersten Jahren bei HAICO zurückblicken kann!

Wie bist du zum MTB/Radsport gekommen/wann?

Durch erste sportlich ambitionierte Touren mit meinem Onkel und meinen Schwestern, Kauf meines ersten MTBs von den Einnahmen meiner Konfirmation 🙂

Was liebst du am Mountainbiken?

Körperliches auspowern mit Entspannung und Spaß kombinieren;-)

Was magst du nicht am Radsport?

Unentspannte Konkurrenten

Ziele für die Saison?

Auf meine positive Entwicklung aufbauen und an alte Erfolge anknüpfen, ein paar Siege und Podeste wären ganz gut 🙂

Wie schöpfst du Motivation für das Training, für die Rennen?

Im Training motivieren mich anspruchsvolle Ziele und gute Leistungen. Rennen fahre ich gerne weil ich den Vergleich mit anderen mag und meine Entwicklung so beurteilen kann.