Name: Niklas Zankl

Geburtsdatum: 19.04.2000

Wohnort: 72658 Bempflingen

Nationalität: deutsch

Beruf: Schüler

Hobby(s): MTB, Rennrad, Ski fahren

HAICO seit: 2017

Ich mag: Trailrunden mit Freunden

Ich mag nicht: lange Grundlagenfahrten im Winter

Motto: Von nichts, kommt nichts

Strava: –

Warum HAICO Racing?

Weil es eine sehr entspannte und herzliche Atmosphäre vorhanden ist und dazu noch das Material perfekt stimmt.

Wie bist du zum MTB/Radsport gekommen/wann?

Ich habe mal bei einem Rennen zugeschaut und mich hat es interessiert. Daraufhin habe ich begonnen im Verein zu fahren. Erst nur zum Spaß und später dann ambitionierter.

Was liebst du am Mountainbiken?

Den Spaß auf Trails und das Draußen sein in der Natur.

Was magst du nicht am Radsport?

Dass Radsport immer sofort von anderen mit Doping verknüpft wird.

Ziele für die Saison?

Bundesliga Rennen und UCI Rennen fahren, einige regionale Rennen auf dem Podium.

Wie schöpfst du Motivation für das Training, für die Rennen?

Durch den Spaß am Rad fahren und meine gesetzten Ziele, gute Platzierungen in der Bundesliga zu erreichen und mich weiter zu entwickeln.